Silber und Bronze für Tom bei der Hängegleiter WM


19. Juni 2009bis4. Juli 2009

Tom wird seiner Rolle als Top HG Pilot bei der WM gerecht und erringt BRONZE.

Tom am Stockerl

Tom, rechts am Stockerl

Im letzten Durchgang konnte Tom sich noch in die Medaillenränge der Einzelwertung kämpfen. Der Fly4Fun Pilot ist damit bester Österreicher. Dass er Weltklasse ist, haben wir schon gewusst, aber jetzt ist er endgültig ganz oben angekommen und die nächste Welt- bzw. Europameisterschaft kommt bestimmt !! Wir sind alle sehr stolz, dass wir einen 2-fachen Medaillengewinner in unserem Club haben. Tom, das ist ein grandioser Erfolg und wir freuen uns mit dir!

Endstand:

  1. Alex Ploner (IT)
  2. Jonny Durand (AUS).
  3. Tom Weissenberger (AUT)

In der Teamwertung liegt Italien vor Österreich und Frankreich.

Hängegleiter WM

Die "Slibernen"

Das ist eine weitere Silberne für Tom.

Alle Details und Resultate unter  http://www.chabre2009.com/.

Termin: 19. Juni – 4. Juli 2009
Ort: Laragne, Frankreich

Aktuelle Berichte von und über die österreichischen WM Teilnehmer auch auf der Liga-Webseite der Drachenflieger: www.haengegleiten.com .

ORF Bericht

0 Kommentare zu “Silber und Bronze für Tom bei der Hängegleiter WM”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card