Vortrag Erste Hilfe bei Flugunfällen


27. März 2019
19:00bis22:00
19:00bis22:00

Kaum startet die Flugsaison gibt es leider schon Berichte von den ersten Unfällen. Jeder kann als Ersthelfer zu einem Unfall kommen. Aber bist du dann auch bereit und weißt was zu tun ist?

Wir wollen den Saisonstart nutzen um unsere Kenntnisse in Erster Hilfe aufzufrischen. Aus dem Grund haben wir zusammen mit dem Roten Kreuz einen Vortrag zum Thema „Erste Hilfe bei Flugunfällen“ organisiert.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 27.03.2019 um 19:00 Uhr im Lehrsaal des Roten Kreuz in der Sterneckstr. 32 in 5020 Salzburg.

Es ist kein klassischer Erste-Hilfe-Kurs und man bekommt danach auch kein Zertifikat, das man für Führerscheine etc. verwenden kann, aber der Kurs ist genau auf unsere Bedürfnisse und typische Verletzungen abgestimmt.

Der Club übernimmt die Kosten für den Vortrag, ihr müsst nur hingehen.

Absolut empfehlenswert, nicht nur für alle, die seit der Führerscheinprüfung nicht mehr an Erste-Hilfe gedacht haben.

0 Kommentare zu “Vortrag Erste Hilfe bei Flugunfällen”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card