Verabschiedung von Michael Seer!


In tiefer Betroffenheit müssen wir mitteilen dass unser Freund und Clubkollege Michael Seer am Freitag den 28.10.2011 beim Wandern im Tennengebirge tödlich verunglückt ist.

 

Die Verabschiedung findet kommenden Dienstag den 8. November um 15.00  Uhr in den Andachtsräumlichkeiten von Bestattung Jung statt.

Bestattung Jung
Innsbrucker Bundesstraße 42/44
5020 Salzburg

Viel zu früh, nur wenige Tage vor seinem 35. Geburtstag, wurde unser Freund und Clubkollege aus dem Leben gerissen! Durch seine hilfsbereite Mitarbeit bei Veranstaltungen, Anwesenheit bei Vorträgen und Clubabenden und nicht zuletzt durch seine Teilnahme am letzten Clubausflug, war Michi im Vereinsgeschehen integriert. Er war ein lustiger und aktiver Mensch mit viel Energie und Freude bei allem was er machte.

Michi wir werden dich in Erinnerung behalten!

 

1 Kommentar zu “Verabschiedung von Michael Seer!”


  1. 1 Friedl27

    Mit großem Entsetzen und Bedauern habe ich von dieser Schicksalsbegebenheit erst gestern erfahren, da ich gerade in Chile weile.
    Ich möchte der Familie und seinen Freunden auf diesem Weg mein Beileid aussprechen. Vieles wurde in der oben verfassten Nachricht bereits erwähnt, dem ich nichts mehr dergleichen hinzufügen möchte.
    Ich habe heute am 8.11.2011 zwischen 15 und 16 Uhr unserer österreichischen Zeit einen Gedenkflug hier in Iquique gemacht, den ich Dir Michi widmen will. Es ist kein großartiger Flug aber er war besonders, da mir etwas passierte, was mir beim Fliegen noch nie passiert ist.
    Vielleicht sollte das aber so sein und einer der nicht mehr bei uns ist lacht jetzt darüber, weil wir einen kleinen Disput, den wir seit der letzten Gaisbergveranstaltung hatten, nicht mehr gemeinsam abhaken konnten. Das was mir passierte, wäre ein allzu gemeiner, aber irgendwie herzlicher Streich von ihm gewesen. „Ich habe diese Revanche verstanden lieber Michi“.
    Auch wenn wir uns nicht sehr gut und sehr lange gekannt haben, möchte ich meine Betroffenheit der des Clubs und seinen Mitgliedern anschließen.
    Ein Flieger von uns fliegt nicht mehr!

    Friedl Swoboda, Chile (Iquique) 08.11.2011
    Präsident des F4F,

    http://www.xcontest.org/world/en/flights/detail:Friedl27/8.11.2011/14:52

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card