Turnpoint 1 – Der Tag danach!


Thomas Theurillat, Christian Mauerer, Paul Guschlbauer

Nach 160 vorverkauften Karten konnten wir bei Veranstaltungsbeginn letztendlich rund 350 flugbegeisterte Zuseher begrüßen! Der Vortrag startete pünktlich um 18.30 Uhr nachdem der „Stadl“ auf der Zistelalm gut gefüllt war.

Der äußerst interessante Vortrag von Chrigel Maurer und Thomas Theurillat, dem X-Alps Siegerteam SUI I, endete um ca. 21.00 Uhr und war wirklich sehr interessant. Der sachliche, aber auch lustig und familiär gestaltete Vortrag war ein voller Erfolg und fand beim Publikum sehr viel Anklang. Chrigel und Thomas sind ein tolles und sehr gut eingespieltes Team, dies spiegelt sich sowohl auf der Bühne und nicht zuletzt beim Bewerb selbst wieder. Sehr interessant waren auch die Vergleiche zwischen 2009 und 2011, so war der Vortrag auch für Zuseher interessant und bereichernd die bereits 2009 den Beiden zuhören durften. Mit Sicherheit wird 2013 eine erneute Präsentation genau so spannend wie 2009 und heuer, und wir würden uns freuen die Beiden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Veranstaltungsausklang mit der hervorragenden Liveband „Zodlbok“ gab dem Ganzen noch die richtige Würze und sorgte für einen gemütlichen, lustigen Abend mit Freunden. Die Lokation, der „Stadl“ stellte sich für unser Vorhaben als nahezu perfekt heraus und war für die Besucherzahl genau richtig. Das Team rund um den Zistelchef Michi sorgte für einen reibungslosen Ablauf an der Schank.

 

Herzlichen Dank an alle die an der Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung beteiligt waren!

Die ersten Fotos gibts in der Galerie! Weitere folgen.

1 Kommentar zu “Turnpoint 1 – Der Tag danach!”


  1. 1 Hans Wolfsgruber

    Gelungene Fly4Fun Veranstaltung. Hat uns sehr gut gefallen. Applaus den Vortragenden, den Helfern und der F4F Organisation…

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card