Turnpoint 1 – Das Fliegerfest mit Vortrag von Chrigel Maurer!


5. November 2011
18:00bis23:00

 

 

Turnpoint 1 – Das Fliegerfest am 05. November ab 18.00 Uhr am Gaisberg im „Stadl“ der Zistelalm.
Wir konnten das Xalps-Siegerteam SUI 1, Chrigel Maurer und seinen Supporter Thomas Theurillat, dazu gewinnen uns einen Vortrag über ihre Erfahrungen bei dem Extrem-Bewerb X-Alps zu halten.

Nachdem sowohl Gleitschirm- als auch Drachenpiloten, aber auch sehr viele „nichtfliegende“ Personen, über eine Woche gespannt vor ihren PC´s saßen und ungeduldig die Livetracks verfolgten wird dies mit Sicherheit ein sehr interessanter Vortrag aus Sicht der Teilnehmer. Denn was am Livetracking nicht zu sehen war sind Wetter und Windverhältnisse, körperliche und seelische Anstrengungen uvm.

Nach dem Vortrag geht die Veranstaltung in ein Fest über. Für Unterhaltung sorgt die Liveband „ZODLBOK„. Für die Gastro ist seitens des Zistelalmwirtes gesorgt, wir benötigen also kein clubinternes Personal für diesen Abend. Es wird ein tolles Fest für Mitglieder, Piloten und Interessierte.

Auf Grund des beschränkten Fassungsvermögen des „Stadl“ von ca. 400 Personen, weisen wir darauf hin, dass die Karten bereits im Vorverkauf erhältlich sind und nur solange der Vorrat reicht verkauft werden können. Eintrittskarten sind bei allen Vorstandsmitgliedern, oder durch Einzahlung auf unser Konto: IBAN: AT693505400000044875 BIC: RVSAAT2S054 erhältlich. Vorverkauf € 10,- Abendkassa € 12,-
Bei Einzahlung auf unser Konto liegt eine Liste mit Namen und Anzahl der Karten an der Abendkassa auf, hier kann jeder Einzahlende seine Karten abholen. Bitte darauf achten dass die Person die eingezahlt hat die Karten persönlich abholen muss.

0 Kommentare zu “Turnpoint 1 – Das Fliegerfest mit Vortrag von Chrigel Maurer!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card