Personaländerungen im Vorstand!!!


Nach langjähriger Unterstützung und aktiver Mitarbeit im Vereinsvorstand hat Claudia Sillner, aus privaten Gründen und Zeitmangel, bekannt gegeben, daß sie sich aus dem aktivem Vorstandsgeschehen zurückziehen möchte.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Claudia für die tolle und gute Zusammenarbeit, wünschen ihr alles Gute und hoffen sie dennoch des öfteren bei unseren Veranstaltungen und Aktivitäten zu sehen.

Neue sportliche Leiterin ist mit sofortiger Wirkung unser langjähriges Mitglied und erfolgreiche NC-Ligapilotin Michaela Brandstätter. Da sie den Verein und Claudia in der Vergangenheit bereits als koopdiertes Vorstandsmitglied und ihrer aktiven Mitarbeit bei diversen Veranstaltungen unterstützt hat und auch eine sehr erfolgreiche Strecken und NC-Ligapilotin ist, können wir uns für diesen Posten keine Bessere wünschen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Michi viel Spaß beim Umsetzen ihrer Vorhaben im Vereinsvorstand!

 

Weiters hat Patrik Reindl nach nur kurzer Zeit im Vorstand sein Amt als Schriftführer niedergelegt. Dank ergeht auch an ihn für seine Tätigkeit.

Wolfgang Wimmer wird diese Aufgabe übernehmen und durch seine guten sozialen Kontakte ein hervorragender Nachfolger für seinen Vorgänger sein. Da auch er bereits kooptiertes Vorstandsmitglied war und nach wie vor der Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit sein wird, hat sich im Vorstand nur wenig geändert. Wir wünschen auch ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner Tätigkeit!

2 Kommentare zu “Personaländerungen im Vorstand!!!”


  1. 1 Hans Wolfsgruber

    Claudia, danke für deine Mitarbeit im Verein und den „Neuen“ alles Gute !

  2. 2 Thomas Weissenberger

    Danke Claudia für die gute Zusammenarbeit! tom

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card