Gewinner des Pickerl-Design-Wettbewerbs!


Der Gewinner des Pickerl-Design-Wettbewerbs wurde bei der Weihnachtsfeier bekannt gegeben.  Eine Jury von 10 Personen vergab Punkte, von 1 bis 6, für die 6 eingetroffenen Vorschläge.
Christoph Huber gewann mit seinem Entwurf mit einem hohen Punkteabstand.

Wir gratulieren recht herzlich zu dem Jahrespickerl, und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme!

Alle Einsendungen werden mit einem Fly4Fun T-Shirt honoriert! (Abzuholen bei Wolfgang Novy, bei den Clubabenden)

Die neuen Pickerl gibt es ab sofort, ebenfalls bei Wolfgang Novy. Unsere Tagespickerl wurden auch neu gestaltet werden aber erst nach verbrauchen der „alten“ Pickerl verwendet. Es wird also noch einige Zeit die Tagespickerl im alten Design geben bevor wir auf die neuen umstellen. Das neue Pickerldesign wird für min. 3 Jahre verwendet.

0 Kommentare zu “Gewinner des Pickerl-Design-Wettbewerbs!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card