Gerald’s Handbike


Gerald bedankt sich für unsere Spende aus dem Reinerlös von . Er konnte sich damit einen Teil eines Handbikes finanzieren.

Handbike Gerald / Altstadt

Handbike Gerald / Altstadt

Wie aus seinen Bildern ersichtlich, ist er mit dem Bike bereits fleißig am radeln. Ein ständiger Begleiter bei seinen Ausflügen ist natürlich seine Hündin Anju. Die Anstiege bei den Brückenunterführungen an der Salzach sind noch eine Herausforderung, meint Gerald, da ist noch fremde Hilfe notwendig. Bei Geralds Trainingseifer und Willen wird er auch bald diese Hürden meistern.

Wir wünschen Gerald viel Spaß mit dem Handbike.

Handbike Gerald / Anju

Handbike Gerald / Anju

1 Kommentar zu “Gerald’s Handbike”


  1. 1 slavicek

    da passt sicher ein gleitschirm dazu!

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card