Frohes Fest und guten Rutsch


8. Januar 2010
20:00bis22:00

Das Flugjahr geht in die Zielgerade und wir wünschen allen Fly4Fun Clubmitgliedern und Freunden des Fliegens am Gaisberg

Frohe Weihnachten und ein gutes, unfallfreies Flugjahr 2010 !

Für das Wetter ist Petrus persönlich zuständig:  Jeder Einzelne von uns hat da seinen persönlichen Zugang und wenn wir alle zusammen helfen, dann wird er uns Flugsportler ganz sicher nicht vergessen und uns nächstes Jahr viele schöne, kleine Kaltfronten in den richtigen Zeitabständen vorbeischicken und auch genug Platz für schönes Rückseitenwetter lassen.
Aber wir sollten auch nicht vergessen, was unseren Sport so einzigartig macht. Es ist die Exklusivität des Erlebnisses, gepaart mit dem nötigen Respekt vor den Elementen, der uns dieses Privileg des „Fliegens frei wie ein Vogel“ ermöglicht. Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Es hat heuer leider wieder einige Unfälle mit mehr oder weniger schweren Verletzungen gegeben. Die Fly4Fun Clubmitglieder wünschen den Betroffenen, dass sie bald wieder gesund sind und vor allem wieder zu uns auf den Berg zurück kommen.

Das letzte geplante Highlight für heuer ist wie immer unser „Gaisberg-Weihnachtsmann“ am 24.12. und wenn´s dem bereits angesprochenen Petrus gefällt, dann verwöhnt er uns in den Ferien mit ein paar schönen Winterflugtagen.

In diesem Sinne alles Gute wünscht der

Fly4Fun Vorstand

Achtung,

nächster Clubabend am 8.1.2010 um 20:00, wie immer im Gasthof Pliemgut in Aigen!

0 Kommentare zu “Frohes Fest und guten Rutsch”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card