Feier und Frühflug vom Gaisberg


11. Juli 2015 17:00bis12. Juli 2015 6:00

Für unser 25. Clubjubiläum haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen. Wir werden am Samstag, 11.07. am Gaisberg grillen und am Sonntagfrüh zur Festung fliegen.

Los geht’s am Samstag ab 17:00 Uhr am Gaisbergplateau. Der Club wird Bier und alkoholfreie Getränke spendieren und Griller, Bierzeltgarnituren, Geschirr und Besteck zur Verfügung stellen. Sein Grillgut und etwas zum Teilen (z. B. Salat, Knabbereien, Wein etc.) bringt jeder selbst mit. Es soll einfach ein gemütliches Beisammensein werden und vielleicht kann um die Zeit auch noch gesoart werden.

Wer will kann danach am Gaisberg übernachten. Am Sonntag wird VOR 05:00 Uhr gestartet und gemeinsam zur Henkerwiese geflogen. Dafür ist mindestens Gleitzahl 6 notwendig. Von der Henkerwiese kann mit dem Taxi zurück auf den Gaisberg gefahren werden.

Die Erlaubnis für den Flug und die Landung auf der Henkerwiese haben wir nur für diese Veranstaltung, alle Piloten müssen spätestens um 05:45 Uhr gelandet sein. Es ist nicht erlaubt an anderen Tagen dort hinzufliegen!

Sollte das Hoch nicht mehr so lange durchhalten werden wir einen Ersatztermin bekannt geben.

Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer!

 

0 Kommentare zu “Feier und Frühflug vom Gaisberg”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card