Die Seen-Rallye ist voll im Gang!


Robert Puchmayr hat am 15.4.2009 als erster Fly4Fun Rallye-Pilot alle 10 Seen abgeflogen und einen der schönsten Panoramaflüge mit einem 140 km FAI-Dreieck absolviert! Er macht sogar eine Extraaufgabe und nimmt den Gosausee auch noch mit…

Traunsee (Schloß Orth)

Als wohl sehr gelungenes Beispiel ist dieser Flug auch für Paragleiterpiloten machbar.
Aber man kann ja mit einem Rundflug über die naheliegenden Seen wie Wiestalsee, Hintersee, Fuschlsee und Wolfgangsee anfangen… (siehe Karte auf dem XC Contest!)

Roberts track hier ist hier zu sehen:
http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=78096

0 Kommentare zu “Die Seen-Rallye ist voll im Gang!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card