CLUBAUSFLUG – Meduno von 14. bis 16. Oktober!!! – – Bereits 31 Anmeldungen!!


14. Oktober 2011bis16. Oktober 2011

 

Derzeit haben wir bereits 31 Anmeldungen. Stand 12.10.

Da wir im Frühjahr wetterbedingt leider gezwungen waren den Clubausflug nach Greifenburg in den Herbst zu verschieben, haben wir uns nun dazu entschlossen nach Meduno zu fahren.
In Meduno haben wir eine hervorragende Infrastruktur, so haben wir einen Campingplatz direkt neben der Pension und einen Shuttledienst zu jedem von uns gewünschten Zeitpunkt.
Das Fluggebiet ist für alle,  sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Zudem haben wir einen südlichen Einfluss der uns wahrscheinlich höhere Temperaturen als in Österreich bringen wird.

Der Ausflug findet von Freitag 14. bis Sonntag 16. Oktober statt. Da wir eine ungefähre Anreisezeit von nur ca. 3,5 Std. (ca. 330km) haben, ist es möglich bereits am Freitag und noch am Sonntag Nachmittag zu fliegen. Die An u. Abreise erfolgt mit den eigenen Fahrzeugen, Fahrgemeinschaften sind sinnvoll zu gestalten.

Meduno ist bekannt für den laminaren Südwind, gute Thermik und lange ruhige Abendflüge bis die Sonne untergeht. Das Gebiet eignet sich hervorragend zum lernen und üben von Rückwärtsstart, Bodenhandling und Toplanden.

Übernachtet wird bei Patrizia (http://www.sassodoro.pn.it/pages/de.asp) die Pension verfügt über Doppelzimmer, Dreibettzimmer und einem Vierbettquartier (getrennte, durch eine Tür verbundene Doppelzimmer mit einem Bad). Die Preise sind unten angeführt. Weiters verfügt die Pension über einen Campingplatz, einem Swimmigpool und einem Whirlpool, beides Outdoor. Im Preis inbegriffen sind Übernachtung pro Person inkl. Frühstück, Swimmingpool, Whirlpool und Tischtennis.

Preis pro Person und Nacht:

Einzelzimmer           – 40,-
Doppelzimmer         – 30,-
Dreibettzimmer       – 25,- / 4mal verfügbar
Vierbettquartier      – 20,- / 1mal verfügbar bereits belegt.
Campingplatz           – 10,- / mit Wohnwagen oder Wohnmobil
Campingplatz           –   7,- / mit Zelt

der Campingplatz verfügt über WC im Eingangsbereich der Pension aber über keine Duschen (nur eine Solardusche im Aussenbereich des Swimmingpools) hier müsste man sich mit den Leuten in den Zimmern absprechen.

Vom Verein wird ein gemeinsames Abendessen bei Patrizia in der Pension bezahlt!

Anreise ab Freitag Vormittag (wie erwähnt bitte Fahrgemeinschaften bilden) Heimreise am Sonntag Nachmittag.

Für Anmeldungen bitte untenstehendes Formular ausfüllen oder mit Namen, Zimmerwunsch, geplante Abfahrtszeit am Freitag, freie Plätze im Auto bzw. mit dem Wunsch einer Mitfahrgelegenheit schnellst möglich an clubausflug@paragleiter.com schicken. Evtl. aus organisatorischen Gründen angeben welches Fluggerät (Schirm oder Drachen). Zimmerwünsche werden nach Eintreffen der Anmeldungen vergeben. Bitte schnell Anmelden da wir die Zimmer reservieren müssen und eine Vorreservierung nur bedingt möglich ist.

Organisation und Betreuung, Michi Brandstätter und Günter Huber, Kontaktdaten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen und lustigen Clubausflug!
Der Vorstand!

0 Kommentare zu “CLUBAUSFLUG – Meduno von 14. bis 16. Oktober!!! – – Bereits 31 Anmeldungen!!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card