Clubabend


3. Juli 2020
19:30bis23:30

Nach der langen Pause freuen wir uns, dass wir ab Freitag, 03.07.2020 regelmäßig unseren Clubabend machen können. Wir starten gleich mit dem schon lange geplanten Vortrag von Johannes Damisch: „Bulgarien – Fliegen im Land der Rosen“

____________

Der Vortrag muss leider krankheitsbedingt ausfallen, der Clubabend findet aber wie geplant statt

____________

 

Bulgarien sei eines der ärmsten Länder Europas und doch überrascht dieses Land an Reichtum an fliegerischen Möglichkeiten, Vielfalt, kultureller Tiefe und Lebensfreude.

Was dieses Land mit Rosen und Reichtum verbindet, erzählt Johannes beim nächsten Clubabend.

Der Clubabend beginnt um 19:30 Uhr. Wenn wir draußen sitzen können wird Johannes mit dem Vortrag erst starten wenn es dunkel wird.

0 Kommentare zu “Clubabend”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card