Besuch in der Paraclinic


8. Februar 2014
9:00bis19:00

 

 

paracliniklogo

Am 08. Februar – Besuchen wir die Paraclinic in Innsbruck! Treffpunkt und Zeit wird noch bekannt gegeben.
Wie bereits angekündigt wurden wir in die Paraclinic in Innsbruck eingeladen. Dort findet für uns ein Workshop – „Hilfe zur Selbsthilfe“ statt in dem wir gezeigt bekommen wie wir kleine Reparaturen an unserem Gleitschirm selbst durchführen können (Löcher kleben, Leinen knüpfen, herausgefallenen Retter wieder verstauen usw.)

 

Es ist an diesem Tag ebenfalls möglich den Retter packen zu lassen. Der Verein sponsort wie gewohnt die 15,- Euro dazu. Mit der Paraclinic konnten wir einen Fly4Fun-Sonderpreis vereinbaren und somit kostet das Packen einer Rundkappe wie gewohnt nur Euro 30,- (abzüglich des Zuschusses also nur 15,-). Steuerbare- und Tandemretter sind teurer. Gefahren wird in Fahrgemeinschaften…. evtl. mieten wir wieder den ASVÖ-Bus (je nach Teilnehmer)
Mindestteilnehmerzahl 8 bis  max. 20 Personen! Deshalb ist auch hier eine Anmeldung unbedingt notwendig.
Anmeldung mit Namen, Tel und „Paraclinic“ im Betreff an veranstaltung@paragleiter.com< (wer seinen Retter packen will bitte auch im Mail angeben)
gelistet wird nach Eintreffen der Anmeldung!
Weitere Infos unter http://www.paraclinic.at/
Infos zum Workshop gibts hier – Hilfe zur Selbsthilfe

0 Kommentare zu “Besuch in der Paraclinic”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card