Besuch in der Paraclinic 13.02.2016


13. Februar 2016
7:30bis20:30

Wie funktioniert ein 2-Jahres-Check? Kann ich meinen Retter selbst packen? Was mache ich wenn ich einen kleinen Riss im Segel entdecke? Wer hat sich das nicht auch schon gefragt… Am Samstag, 13.02.2016 werden uns Richi und Michi in der Paraclinic in Innsbruck diese und viele weitere Fragen beantworten.

Wir schauen uns Schritt für Schritt an, wie ein Schirm gecheckt wird. Jeder kann seine Retter unter professioneller Anleitung selbst packen oder packen lassen. Der Club beteiligt sich mit 10,- € pro Retter an den Kosten (nur für Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag für 2016 schon bezahlt haben). Es werden kleine Reparaturen erklärt und durchgeführt.

Mindestteilnehmerzahl 8, maximal 20 Personen!
Anmeldung bitte per Mail an veranstaltung@paragleiter.com schicken und Namen und Telefonnummer dazuschreiben.

Wir werden Fahrgemeinschaften organisieren. Treffpunkt: Samstag, 13.02.2016 um 07:30 Uhr am Hoferparkplatz in Anif. Dann sind wir zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr in der Paraclinic. Die Veranstaltung dauert erfahrungsgemäß bis ca. 18:00 Uhr, danach Rückreise.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.paraclinic.at/

Wer genau wissen will was uns erwartet kann sich nochmal den Nachbericht von 2014 anschauen.

0 Kommentare zu “Besuch in der Paraclinic 13.02.2016”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card