Änderungen im Vorstand!


Auf Grund eines längeren Auslandsaufenthaltes steht unser Präsident Dr. Gerfried Swoboda nicht mehr zur Verfügung.

Bis zur Generalversammlung am 01. März 2013 übernimmt Günter Huber als Vizepräsident alle Aufgaben des Präsidenten.
Am 01. März wird bei der Generalversammlung der neue Vorstand gewählt.

Aus Sicht des Vereins müssen wir uns leider von einem guten Präsidenten verabschieden, welcher viel Energie und Freude in die Gemeinschaft gesteckt hat.
Aus Sicht des Vorstandes fällt uns ein ebenso guter Präsident weg! Die Harmonie des Vorstandes und der Ehrgeiz des Gesamten konnte man auch als Aussenstehender sehr gut bemerken. Hans Wolfsgruber machte es niemanden leicht sein Erbe anzutreten und würdig zu vertreten bzw. weiter zu führen. Friedl hat das mit seinem Team ganz gut geschafft.
Um so höher ist ihm nun anzurechnen dass er aus freien Stücken das Amt mit der nächsten Generalversammlung nieder legt. Sein eigener Wunsch war es den Präsidenten nachzubesetzen. „Ein Präsident kann nur dann ein GUTER Präsident sein, wenn dieser auch für den Verein da ist. Da mir das in den nächsten 12 bis 18 Monaten nicht möglich ist, wäre es mir recht diese Aufgabe weiter zu geben.“ (Friedl Swoboda)

Da ein Mitglied des Vorstandes wegfällt und dadurch die Aufgabenverteilung  neu strukturiert werden muss, wird eine „Stelle“ nachbesetzt.
Alle Interessenten können eine formlose E-mail an vorstand@paragleiter.com senden. Diese werden zur nächsten Vorstandssitzung eingeladen, bei der die genaue Aufgabenverteilung besprochen wird. Weiters werden wir „Neueinsteigern“ die Aufgaben genauer erläutern und einen Überblick geben mit wieviel Zeitaufwand zu rechnen ist.

Natürlich kann jeder beliebige Wahlvorschlag zeitgerecht zur Generalversammlung von jedem Mitglied eingereicht werden. Wir wollen für den Verein dass der Vorstand aus einem harmonischem Team besteht, die Leute gut miteinander auskommen und vor allem gut, miteinander im Team arbeiten können. Deshalb möchten wir bereits vor der Generalversammlung die Positionen und Aufgaben verteilen um zur Wahl einen vernünftigen Vorschlag einbringen zu können.

 

0 Kommentare zu “Änderungen im Vorstand!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card