Ligapiloten des Fly4Fun schließen ein sehr erfolgreiches Jahr ab!!!


Alex Schalber gewinnt die österreichische Ligawertung!

Der Fly4Fun gratuliert Alex zu diesem sensationellen Sieg vor Christoph Eder (2. Platz) und Josef Brandner (3. Platz).

Weiters gewinnt Alex auch den Austria Cup (offene Wertung) vor Helmut Eichholzer (2. Platz) und Josef Brandner (3.Platz).

Michaela Brandstätter schlägt sich tapfer unter den Männern in der NC-Klasse und belegt hier den 3. Platz. (1. Platz: Johann Eichholzer, 2. Platz: Robert Haider)

Auch im XC-Contest mischte sie mit, hier konnte sie mit einem Flug am Stol (Kobarid) doch noch den 3. Platz in der österreichischen Damenwertung erreichen (Platz 1. Lisa Reichholf, 2. Platz Andrea Ranninger)

In der Clubwertung des XC-Contest ist der F4F natürlich auch mit einigen Piloten vertreten. Hier verhalfen uns Markus Fuchs, Roland Reischl und Kurt Lindner mit tollen Flügen auf Platz 14 von insgesamt 64 gewerteten Vereinen Österreichweit.

Wir wünschen all unseren Piloten eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Flugsaison 2012.

Wertung Österreichische Liga

Austria Cup (offene Wertung)

Wertung Newcomer Klasse

Wertung XContest Paragleiter Frauen

Wertung XContest Paragleiter Clubs

2 Kommentare zu “Ligapiloten des Fly4Fun schließen ein sehr erfolgreiches Jahr ab!!!”


  1. 1 Peter Allgeyer

    Dicke Gratulation an Michi und Alex. Well done!

  2. 2 Thomas Weissenberger

    Fette Gratulation an Alex und Michi! Nice job!

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card