15 Jahre Clubchef sind zu Ende


Nach 15 Jahren Präsident des Fly4Fun Salzburg war es an der Zeit zum Generationswechsel in der Führung des Clubs. Am 5.3.2010 wurde ein neuer Clubvorstand gewählt und Harti und ich gingen in den FFF „Ruhestand“.

TagesordnungFür mich waren es schöne 15 Jahre. Es hat mir viel Freude gemacht unseren Club zu leiten und ich hoffe es hat auch den Verein und unseren schönen Flugsport etwas gebracht.

Ich möchte allen recht herzlich danken, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben, denn nur gemeinsam sind viele Dinge erst möglich geworden.

Ich bitte euch auch zukünftig den Fly4Fun (Vorstand) tatkräftig zu unterstützen und wünsche euch viele schöne, unfallfreie Flüge.

Hans.

Bilder von der Generalversammlung 2010…

Generalversammlungsprotokolle…

3 Kommentare zu “15 Jahre Clubchef sind zu Ende”


  1. 1 Richard Fritz

    …danke Hans wünsch dir alles Gute und denk daran´´immer schön oben bleiben´´L.G.Kobarichi:-)))

  2. 2 Walter Riegersperger

    hallo Hans,

    uns hat es mit dir ebenfalls viel Spaß gemacht!lg. walter

  3. 3 Elisabeth Rauchenberger

    Lieber Hans, auch ich möchte mich der Danksagung anschliessen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die Leitung, die Führung, deine Motivation, dein unermüdliches Engagement, deine Zuversicht und deinen unermüdlichen Einsatz. Alles Liebe in der Pension 😉 DANKE

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card