Wir trauern um Andi Stoff


Unser Freund Andi Stoff ist am Dienstag, 23.10.2018 an den Folgen eines Herzinfarktes plötzlich und unerwartet verstoben.

 

Andi war ein Urgestein der Salzburger Paragleiter-Szene. Er hatte über 30 Jahre Flugerfahrung und damit unseren Sport von den Anfängen an miterlebt.

Andi war ein aktives Mitglied in unserem Verein. Er hat an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und immer angepackt, wenn es was zu tun gab. Mit einer ruhigen Art und der Erfahrung als Fluglehrer und Tandempilot war er ein Vorbild für viele junge Piloten. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat sein Wissen gerne geteilt.

 

 

 

 

 

 

Andi wird eine Lücke hinterlassen und wir werden ihn im Verein sehr vermissen.

Wir werden ihn als lebenslustigen und positiven Menschen in Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 

Andi, wir wünsche dir alles Gute für deinen letzten Flug.

Die Verabschiedung findet am Dienstag, 30.10.2018 um 15:00 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Kommunalfriedhof Salzburg statt.

 

Hier findet ihr die Parte.

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Wir trauern um Andi Stoff”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card