Onlinepetition gegen die Transponderpflicht


Meinen Wissensstand zu dem Thema Transponderflicht und Änderung des Luftraumes habe ich bereits am Freitag kommuniziert.

Seit einigen Tagen gibt es eine Onlinepetition, welche nicht richtig formuliert war und nur auf Spekulationen beruhte. Diese Petition bzw. der Text wurde heute entsprechend geändert, sodass auch ich mich dazu entschlossen habe diese zu unterzeichnen. Auch wenn der Text meines Erachtens noch immer nicht ganz richtig ist und so eine Petition keinen rechtlichen Hintergrund hat (dazu bedarf es einem Volksbegehren) zeigt sie doch dass wir nicht alles widerstandslos hinnehmen. Sie dient zumindest unseren Interessensvertretern in div. Verhandlungen zur Vorlage einer Zahl welche unsere große Gemeinschaft darstellt.

Die Petition findet ihr hier!

0 Kommentare zu “Onlinepetition gegen die Transponderpflicht”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card