Gaisberg Best of 2018 Video- und Fotocontest


Die Temperaturen werden kühler und der Herbst zieht ins Land – die (Thermik-)Saison neigt sich langsam ihrem Ende zu.
Um das – hervorragende – Flieger-Jahr 2018 auf dem Gaisberg noch einmal Revue passieren zu lassen, veranstalten wir zum ersten Mal einen „Gaisberg Best of 2018“ Video- und Fotocontest:

Poste jetzt deine besten (Paragleit-) Videos und/oder Fotos aus dem Gaisberg-Flugjahr 2018 in der Gruppe GaisbergFlieger – (https://www.facebook.com/groups/2244399175782033/)

Einzige Voraussetzung: Es muss ein klarer Bezug zum Fluggebiet Gaisberg zu erkennen sein.

Zu gewinnen gibt es neben einer Jahresmitgliedschaft im Fly4Fun Salzburg zahlreiche Sachpreise, unter anderem von NOVA Performance Paragliders, Triple Seven Paragliders, denFlying Sisters, der Flugschule Salzburg und dem Paragliding-store.at – vielen Dank an dieser Stelle!

Mitmachen kann JEDER – eine Mitgliedschaft im Fly4Fun ist NICHT notwendig!

Bewertet wird jeweils die Kategorie Foto sowie die Kategorie Video, der Hauptgewinn geht an das Foto/Video mit den meisten Likes in der Gruppe GaisbergFlieger.

Der Wettbewerb läuft ab sofort, Stichtag für die Bewertung ist Sonntag, 04.11.18

Die Videos und Fotos werden am 09. November bei unserem Clubabend präsentiert, an dem ihr euch dann auch eure Preise abholen könnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Postings!

0 Kommentare zu “Gaisberg Best of 2018 Video- und Fotocontest”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card