Clubausflug nach Meduno von 07. bis 09. September! Bereits 37 Anmeldungen, Zimmerreservierungen nicht mehr möglich!!!


7. September 2012bis9. September 2012

 

Auf Grund des positiven Feedbacks vom letzten Jahr haben wir heuer bereits 37 Anmeldungen! Da die Plätze begrenzt waren sind Zimmerreservierungen nicht mehr möglich. Einige wenige Campingstellplätze sind noch frei.  Wir bitten um euer Verständnis!

Der Clubausflug nach Meduno im letzten Jahr war ein voller Erfolg und wurde von den Teilnehmern gut angenommen. Deshalb haben wir uns entschieden auch heuer wieder nach Meduno zu fahren und die hervorragende Infrastruktur von Patrizia zu nutzen.

Eine Anfrage bei Patrizia wurde gemacht und auf Grund der Buchungslage des “Agriturismo Sasso d´oro” musste eine Vorreservierung bereits getätigt werden.

Es ist deshalb schon jetzt notwendig die Reservierungen zu machen um genügend Plätze zu garantieren. Ihr könnt dazu untenstehendes Onlineformular nutzen.

Natürlich ist auch Camping wieder möglich! Patrizia hat neue WC- und Duschanlagen für die Camper errichtet! Ausserdem ist die, im letzten Jahr angekündigte Risto-Bar am Landeplatz eröffnet worden.

Der Club lädt herzlich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen am Samstag Abend bei Patrizia ein!
Programm und Preise sind ähnlich wie letztes Jahr!

Einzelzimmer: 40,- inkl. Frühstück
Doppelzimmer: 60,- pro Zimmer inkl. Frühstück
Dreibettzimmer: 75,- pro Zimmer inkl. Frühstück
Vierbettzimmer: 85,- pro Zimmer inkl. Frühstück

Camping: 15,- pro Person inkl. Frühstück

Organisation und Ansprechpartner für den Clubausflug wie gewohnt unser Vize Günter und unsere sportliche Leiterin Michi. Mailanfragen an clubausflug@paragleiter.com

Allgemeines zum Ausflug und Reiseziel:

In Meduno haben wir eine hervorragende Infrastruktur, so haben wir einen Campingplatz direkt neben der Pension und einen Shuttledienst zu jedem von uns gewünschten Zeitpunkt.
Das Fluggebiet ist für alle,  sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Zudem haben wir einen südlichen Einfluss der uns wahrscheinlich höhere Temperaturen als in Österreich bringen wird.

Da wir eine ungefähre Anreisezeit von nur ca. 3,5 Std. (ca. 330km) ab Salzburg haben, ist es möglich bereits am Freitag und noch am Sonntag Nachmittag zu fliegen. Die An u. Abreise erfolgt mit den eigenen Fahrzeugen, Fahrgemeinschaften sind sinnvoll zu gestalten.

Meduno ist bekannt für den laminaren Südwind, gute Thermik und lange ruhige Abendflüge bis die Sonne untergeht. Das Gebiet eignet sich hervorragend zum lernen und üben von Rückwärtsstart, Bodenhandling und Toplanden.

Übernachtet wird bei Patrizia (http://www.sassodoro.pn.it/pages/de.asp) die Pension verfügt über Doppelzimmer, Dreibettzimmer und einem Vierbettquartier. Weiters verfügt die Pension über einen Campingplatz, einen Swimmigpool und einen Whirlpool, beides Outdoor. Im Preis inbegriffen sind Übernachtung inkl. Frühstück, Swimmingpool, Whirlpool und Tischtennis.

Rückblick 2011:
Video, Bilder und Bericht!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende und rege Teilnahme!
Der Vorstand

0 Kommentare zu “Clubausflug nach Meduno von 07. bis 09. September! Bereits 37 Anmeldungen, Zimmerreservierungen nicht mehr möglich!!!”


  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card