10-SEEN-RALLYE-2011: Das Abenteuer geht weiter!


Neben den Rallye-Varianten, ob klein oder groß, gibt es auch heuer wieder etwas neues zum Thema Badespaß! Mehr dazu findet ihr in der Ausschreibung anbei… Los geht’s ab FR, 1. April und läuft bis 30. September!

Aber Achtung: Nur für echte Sportenthusiasten, die länger als 30 Minuten ‚vogel- und redefrei‘ Fliegen können…

Viel Spaß!

Gaisberg 10 Seen Rallye_Ausschreibung 2011

1 Kommentar zu “10-SEEN-RALLYE-2011: Das Abenteuer geht weiter!”


  1. 1 Hans Wolfsgruber

    Ist einfach eine tolle Idee, diese 10-Seen Rallye. Ich wünsche mir eine große Beteiligung. Reicht auch kurze Strecken ein. Es geht um die individuelle Herausforderung und da kann für viele der Fuschl- oder Hintersee schon eine super Leistung sein.
    Viel Spaß und Erfolg…

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.

QR Code Business Card